29.11.2017 - Siegerehrung des Pfungstädter Laufcups

  Heinz Göhring 330 Punkte aus 6 Läufen 1. Platz in AK M 70 von 20

Heinz auf dem Treppchen - es pfungt ordentlich!

Alle Ergebnisse von der Siegerehrung

======================================================================================================================================

26.11.2017 - 1. RunMob auf dem Rössleweg (rund um Stuttgart)

Ergebnisse 57 km (1.500 Höhenmeter)

  Thomas-Teddy Weiß 10:26 Stunden 7. Platz in AK M 50 von 7 / 31. Platz von 31 Finishern

Alle Ergebnisse vom RunMob

(hier ist die Streckenlänge mit 47 km angegeben - egal! Ultra!)

======================================================================================================================================

26.11.2017 - 34. Florenz-Marathon

Ergebnisse 42,2 km

  Marion Möhle 5:25:01 Stunden 210. Platz in AK W 50 von 225 / 1.602 von 1.661 Damen

Ich bin am letzten Sonntag in Florenz beim Marathon mitgelaufen, der dort schon zum 34. Mal ausgetragen wurde. Das Wetter
war eher untypisch für die Toskana und dafür mehr so wie beim A B Marathon in Hemsbach: Regen, Wind, 7 Grad - naja,
aber dennoch war es schön, vor allem, weil am Ende dann doch noch die Sonne rauskam. Und die Organisation war sehr gut,
freundliche HelferInnen und gute Streckenversorgung und die  ZuschauerInnen, die dem Regen getrotzt haben, haben uns
mit "Raggazi"-Rufen ins Ziel geleitet. Fotos habe ich keine, dafür war es zu nass und kalt.

Alle Ergebnisse aus Florenz

======================================================================================================================================

25.11.2017 - Hemsbacher A-B- Geburtstagsmarathon

Ergebnisse 42 km

  Uwe Blümmel 4:16 Stunden 2. Platz von 23 Herren - Erster Marathon! :-)
  Dietmar Pauli 4:24 Stunden 3. Platz von 23 Herren
  Thomas Gehrlein 4:33 Stunden 4. Platz von 23 Herren
  Alex Büchner 4:43 Stunden 6. Platz von 23 Herren
  Dieter Ehrenberger 4:57 Stunden 10. Platz von 23 Herren
  Andrea Hertinger 5:05 Stunden 1. Platz von 9 Damen
  Wolfgang Rühl 5:05 Stunden 11. Platz von 23 Herren
  Gerald Schumann 5:51 Stunden 14. Platz von 23 Herren
  Sara Kortyka 6:16 Stunden 6. Platz von 9 Damen
  Joachim Kortyka 6:16 Stunden 18. Platz von 23 Herren
  Ewald Komar 6:16 Stunden 18. Platz von 23 Herren
  Petra Karalus 6:25 Stunden 7. Platz von 9 Damen
  Thomas-Teddy Weiß 6:25 Stunden 20. Platz von 23 Herren
  Bernhard Hertinger 8:17 Stunden 23. Platz von 23 Herren

Dunkle Wolken über Hemsbach! Andreas heiße Suppe brachte uns wieder zu Kräften. Beim gemütlichen Beisammensein war warme
Kleidung nötig! Vielen Dank den Geburtstagsläufern Alex und Bernhard, der trotz Verletzung alle Hemsbacher Läufe gefinisht hat!

Why does it always rain on me?
Geburtstagsläufer Alex mit den Tagessiegern Andrea und Klaus

Weitere Bilder vom Geburtstagsmarathon und alle Ergebnisse

======================================================================================================================================

19.11.2017 - Frauenfelder Marathon und Militärwettmarsch (CH)

Ergebnisse 42,2 km

  Alex Büchner 4:03:28 Stunden 47. Platz in AK M 40 von 66 / 147. von 208 Herren

Militärwettmarsch. Die spinnen, die Schweizer!
Stimmungsnest in den Bergen
In Boston droht für sowas Disqualifikation....
Andere Länder, andere Architektur!

Alle Ergebnisse vom Frauenfelder

======================================================================================================================================

12.11.2017 - 13. TÜV Rheinland Indoor Marathon in Nürnberg

Ergebnisse 42,2 km (55 Runden)

  Dieter Ehrenberger 4:28:54 Stunden 42. Platz von 50 Herren (Finisher über alle Runden)

Team Bittel sorgt für Spaß und gute Laune
Jörg und Dieter unermüdlich und bestens gelaunt
Saubere Füße - Schuhe braucht man hier gar nicht
Fast wie Weihnachten
Ein kurzes Päuschen in Ehren...
...und auf geht's zur nächsten Runde

Alle Ergebnisse aus Nürnberg

======================================================================================================================================

11.11.2017 - 14. Zeiler Waldmarathon

Ergebnisse 42,2 km - 840 Höhenmeter

  Christoph Randt 3:56:19 Stunden 4. Platz in AK M 60 von 12 / 57. von 137 Herren
  Dieter Ehrenberger 4:19:35 Stunden 9. Platz in AK M 55 von 22 / 93. von 137 Herren
  Conny Schmutz 4:40:05 Stunden 3. Platz in AK W 50 von 5 / 18. von 23 Damen
  Ulla Mayfield 4:46:01 Stunden 1. Platz in AK W 60 von 1 / 20. von 23 Damen

Unterwegs auf bewährter Strecke in herbstlichen Wäldern. Ulla wurde zunächst versehentlich für den Halbmarathon gewertet.
Heike walkte Halbmarathon. Zum Programm gehörte für uns natürlich auch das "Marathon special" - Schlemmen im Hotel Kolb.

Reiche Ausbeute bei der Siegerehrung
Zufriedene Finisher beim Schlemmer-Marathon

Alle Ergebnisse aus Zeil und schöne Bilder von Dieter

======================================================================================================================================

11.11.2017 - 17. Hemsbacher Tromm-Ultramarathon

Ergebnisse 45,6 km - 1.330.Höhenmeter

  Andreas Treiber 6:06 Stunden Gruppenlauf
  Dietmar Pauli 6:06 Stunden ohne Ranglistenwertung
  Johannes Kohl 6:06 Stunden  
  Wolfgang Rühl 6:06 Stunden  
  Ewald Komar 7:37 Stunden  
Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Ausrüstung!

======================================================================================================================================

11.11.2017 - Karneval-Marathon in Köln

Ergebnisse 42 km

  Thomas-Teddy Weiß 5:13:28 Stunden 10. Platz in AK M 50 von 10 / 34. von 38 Herren

Köln - wir kommen!
Start am 11.11. im Ausnahmezustand

Teddy & Teddy unterwegs
Gefinisht - in Eintracht mit der Kölschkönigin

Alle Ergebnisse aus Köln

======================================================================================================================================

05.11.2017 - Dieburger Schlossgarten Cross

Ergebnisse ca. 3,5 km (4 Runden)

  Heinz Göhring 0:18:27 Stunden 2. Platz in AK M 70 von 3

Heute war für den Lang-Laufcup ein Crosslauf terminiert in Dieburg. 4 Runden, wegen der Witterung wurde die Strecke gekürzt.
Können höchstens 3,5 km gewesen sein.

Alle Ergebnisse aus Dieburg

======================================================================================================================================

04.11.2017 - 44. Nationaler Berglauf Neckargemünd - Königstuhl

Ergebnisse 11,8 km - 443 Höhenmeter

  Joachim Kortyka 1:13:10 Stunden 9. Platz in AK M 60 von 18 / 171. von 258 Finishern
  Heinz Göhring 1:15:11 Stunden 1. Platz in AK M 70 von 3 / 190. von 258 Finishern
  Sara Kortyka 1:31:23 Stunden 12. Platz in AK W von 12 / 251. von 258 Finishern

Alle Ergebnisse vom Berglauf

======================================================================================================================================

01.11.2017 - 20. Hockenheimring-Lauf

Ergebnisse 10 km

  Sara Kortyka 0:59:09 Stunden p. B. :-) 25. Platz in AK W von 44 / 200. von 299 Damen

Alle Ergebnisse aus Hockenheim

======================================================================================================================================