28.03.2021 - 11. RuR Marathon (Rund um Rutesheim)

Ergebnisse 42,2 km (670 Höhenmeter)

  Andreas Treiber 5:01:56 Stunden 7. Platz von 11 Herren
  Marion Möhle 6:38:54 Stunden 4. Platz von 4 Damen

Trotz guter Streckenmarkierung habe ich es zu Beginn geschafft mich zu verlaufen, und einen guten Kilometer dran zu hängen.

Tag 1: mit Verlaufen
Tag 2: ohne Verlaufen
Das Hemsbacher Trio am Tag 1 auf der Strecke

Ergebnisse vom 11. RuR Marathon

======================================================================================================================================

27.03.2021 - 10. RuR Marathon (Rund um Rutesheim)

Ergebnisse 42,2 km (670 Höhenmeter)

  Alex Büchner 4:17:20 Stunden 2. Platz von 13 Herren
  Christian Lang 4:18:31 Stunden 3. Platz von 13 Herren
  Andreas Treiber 4:28:20 Stunden 4. Platz von 13 Herren

Ergebnisse vom 10. RuR Marathon

======================================================================================================================================

27.03.2021 - 2. Emsquellen-Marathon in Hövelhof

Ergebnisse 42,2 km

  Thomas Reiter 4:59:45 Stunden 21. von 45 Finishern

Ergebnisse vom Emsquellen Marathon

======================================================================================================================================

14.03.2021 - 9. RuR Marathon (Rund um Rutesheim)

Ergebnisse 42,2 km (670 Höhenmeter)

  Alex Büchner 4:30:59 Stunden 5. von 15 Finishern

Ergebnisse vom RuR

======================================================================================================================================

13.03.2021 - 1. Lippesee Marathon

Ergebnisse 42,2 km

  Thomas Reiter 4:56:00 Stunden 21. von 36 Finishern

Ich bin gestern mit meinem Bruder Michael und meinem Hund Mio bei einer Veranstaltung von Bernd Neumann einen Marathon
nahe Paderborn gelaufen. Der Lauf war beim 100MC gelistet. 38 Starter mit einigen Jubilaren. Wenn es auch hin und wieder etwas
gestürmt hat, war es meistens trocken und der 6,08 km Rundkurs um den Lippesee gut zu laufen. Zeit: 4:56 Std.

Das Trio hat erfolgreich gefinisht!

Ergebnisse vom Lippesee + stürmisches Video

======================================================================================================================================

07.03.2021 - 7. Neckarufer Marathon in Stuttgart

Ergebnisse 42,2 km

  Alex Büchner 4:11:29 Stunden 8. Platz in AK M 50 von 10 / 27. von 55 Herren

Ich habe gestern am Neckarufer Marathon in Stuttgart im Solo-Modus (jeder ist separat gestartet) teilgenommen.
War trotz der Kälte sehr schön, wenn auch etwas einsam...

Alle Ergebnisse vom Neckarufer Marathon

======================================================================================================================================