Bericht aus den Weinheimer Nachrichten vom 09.07.07

News vom 06.07.07

Bericht von Axel Künkeler im Darmstädter Echo über den Jubiläums-Marathon

News vom 05.07.07

Die Zeitnahme beim Jubiläums-Marathon wird mit einem in der Startnummer integrierten Bibchip vorgenommen. Alle Teilnehmer werden darum gebeten die Startnummer nicht zu knicken, damit eine korrekte Zeitnahme gewährleistet werden kann.

News vom 04.07.07

Aus www.Spiegel.de (Achilles' Ferse)

Lesermail der Woche

Lieber Achim,
dein Bericht über den Hermannslauf (mehr...) hat mich motiviert, mich für den Hemsbach-Marathon anzumelden. Das wäre doch sicher auch für dich eine lohnende Herausforderung, und eine schöne Steigerung dazu. Ich war schon vor Ort, um mir die Strecke anzusehen, was der Veranstalter jeden ersten Samstag im Monat anbietet. Ich war der einzige, der nicht zum LT Hemsbach gehörte. Immerhin waren alle sehr nett und es herrschte eine sehr familiäre Atmosphäre. Mann trifft dort Leute, für die ein Marathon so selbstverständlich ist wie für andere ein Sonntagsspaziergang. Vor lauter Begeisterung bin ich statt der geplanten einen Runde gleich drei gelaufen und habe damit schon mal die halbe Distanz bewältigt. Ich kann nur jedem begeisterten (Berg-)Läufer empfehlen, sich schnell anzumelden, denn es sind nur noch wenige Startplätze frei.
Beste Grüße aus Südhessen, Nico

 

News vom 30.05.07

Bericht von Axel Künkeler im Darmstädter Echo und im Starkenburger Echo

News vom 26.05.2007

Bericht in den Weinheimer Nachrichten:

News vom 13.03.2007

Bericht in den Weinheimer Nachrichten:

 

News vom 10.02.2007

Ab dem 03. März 2007 bietet der Lauftreff Hemsbach, an jedem ersten Samstag im Monat, allen Interessenten am Hemsbacher Jubiläums-Marathons die Möglichkeit die Laufstrecke kennen zu lernen. Treffpunkt ist jeweils um 9.00 Uhr an der Förster-Braun-Hütte (Anfahrt dorthin siehe Ausschreibung). Das Lauftempo ist recht gemächlich (nicht schneller als ca. 50 Minuten für die 7-km-Runde) und richtet sich nach der langsamsten TeilnehmerIn. Weitere Samstagstermine sind nach Rücksprache möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Startseite